Wir trauern um unseren langjährigen Projektpartner und Ehrenmitglied Mr. Brown Ole Suya

Gepostet von am 26.06.2020 in Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Wir trauern um unseren langjährigen Projektpartner und Ehrenmitglied Mr. Brown Ole Suya

Wir trauern um unseren langjährigen Projektpartner und Ehrenmitglied Mr. Brown Ole Suya

Mr. Brown Ole Suya 

geboren 1942 (geschätzt), gestorben am 4. Mai 2020

Wir trauern um unseren langjähriger Projektpartner Mr. Brown Ole Suya aus Arusha in Tansania, der am 4. Mai ganz plötzlich verstorben ist.

Seit über 25 Jahren hat er die Projekte des Afrika Freundeskreis im Maasailand, im Norden Tansanias, angeregt und äußerst zuverlässig betreut. Er hatte dabei stets die Bedürfnisse seiner Landsleute im Blick und unterstützte insbesondere marginalisierte Bevölkerungsgruppen mit all seiner Kraft und besten Ideen. Dabei legte er großen Wert darauf, Menschen mit Einkommen schaffenden Projekten zu unterstützen und bei Bildung und Ausbildung zu fördern, somit wollte er möglichst allen eine Chance auf eine verbesserte Lebenssituation geben. Wir haben Mr. Brown als sehr wertschätzenden Menschen kennengelernt. Die gemeinsamen Diskussionen und Exkursionen werden für uns alle, die ihn kennenlernen durften, unvergesslich sein. Wir sind sehr traurig und werden ihn sehr vermissen.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Gabi Schrüfer & Kirstin Wolf, im Namen des Vorstands des Afrika Freundeskreis e.V.