Afrika-Freundeskreis-Wochenende in Berlin

Gepostet von am 08.08.2012 in Neuigkeiten | Keine Kommentare

Afrika-Freundeskreis-Wochenende in Berlin

Anlässlich unseres 20jährigen Bestehens trafen wir uns Ende Juli 2012 zu einem Vereinswochenende in Berlin. Gleichzeitig hielten wir dort in Räumlichkeiten der BMW-Stiftung, gegenüber des Reichstagsgebäudes, unsere Jahreshauptversammlung ab. Dort fanden auch die Neuwahlen statt, wobei alle bisherigen Vorstandsmitglieder wieder im Amt bestätigt wurden.

Natürlich durfte ein bisschen Sightseeing nicht fehlen. Außerdem erhielten wir von Mitgliedern des Afrika-Rates eine Führung durch das Afrikaviertel Berlins und speisten dort ausgiebig in einem afrikanischen Restaurant. Unser Dank gilt insbesondere Herrn Schulze, der uns persönlich durch Berlin führte und uns mit interessanten Menschen aus Afrika ins Gespräch brachte! Danke, Herr Schulze, es war spitze mit Ihnen! Wir alle hatten sehr viel Spaß! Unten ein paar Eindrücke. Fotos von Markus Schindler.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*Bitte dieses Passwort kopieren:

*Und hier einfügen oder eingeben:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>